Mittwoch, 27. Februar 2013

Was schreibt man in sein erstes Blog-Post?

Schwierige Frage, das ist ja fast wie der berühmte "erste Eindruck" :)

Eine freundliche Begrüßung kann ja nie schaden, daher erst mal: Hallo an die Blog-Welt da draußen!

Nun bin ich also auch endlich mit einem Blog online, auf dem ich hauptsächlich meine Leidenschaft für's Lesen, für Bücher (und für's Bücherkaufen) teilen möchte. Es wird also Rezis und Infos zu dem geben, was ich so lese und kaufe - und wer weiß, was mir sonst noch so einfällt.
Zwar bin ich schon seit langem eine begeisterte Blog-Leserin, aber selbst ein Blog zu schreiben, ist absolutes Neuland für mich. Eins zu erstellen, hat sich als erstaunlich einfach erwiesen, aber ich bin sicher, das Chaos und diverse Problemchen werden mich demnächst einholen - bitte verzeiht mir diese, wenn sie dann kommen.

Ehrlich gesagt, gibt's auch einen Anlass, warum ich dieses Blog beginne. Ich habe mir für 2013 vorgenommen, meinen SUB deutlich zu reduzieren und weniger Bücher zu kaufen. Dabei soll mich mein Lesesessel-Blog begleiten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen