Montag, 1. April 2013

Bücherkonto-Challenge 2013: März





Nach dem kontotechnisch fürchterlichen Februar, in dem ich nicht nur zu viel gekauft, sondern auch sämtliche Strafen bekommen habe, sieht der März viel freundlicher aus. Ich habe drei relativ neue und zwei Alt-SUB-Bücher gelesen, die zusammen auch über 2.000  Seiten hatten. Durch den buchkauffreien Monat (bestimmt der erste seit Jahren!) habe ich mir sogar noch 5 Euro Belohnung verdient  und konnte so meinen Kontostand mehr als verdoppeln! Im Aprill muss ich mich allerdings ranhalten, denn die Auslieferung einer amazon-Vorbestellung steht an ...

Kommentare:

  1. hey das sieht doch gut aus, ich hoffe mal das ich einen Buchkauffreien Monat zusamen bekommen aber irgendwie kommt jeden Monat was raus das ich haben muss, daher versuche ich viele Buchreihen zu beenden das hilft dann gleich bei 2 Challenges.
    Du hast jetzt schon Lust auf Gail Carriger dabei kommt die Rezension ja erst noch, aber es ist schon ein empfehlenswertes Buch!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alice,
      auf Deine Rezi bin ich natürlich sehr gespannt, aber als ich das Buch bei Dir auf der Seite gesehen habe, musste ich gleich mal zu amazon gucken und es ist direkt auf die Wunschliste gewandert :)
      LG
      Anette

      Löschen