Freitag, 10. Mai 2013

Neu im Regal im April

Außer dem Kindle hat auch mein Bücherregal im April Zuwachs bekommen. Zwar nicht viel, da ich neben dem Umzugsstress weder Zeit noch den Kopf für Buchkäufe hatte (hey, das könnte öfter passieren, mein Konto würde sich freuen!), aber dank einer amazon-Vorbestellung gab es doch drei neue Bücher für mich:

 

Charlaine Harris: Deadlocked (Teil 12 der Southern Vampires Serie) 
Felipe de Castro, the vampire King of Louisiana (and Arkansas and Nevada), is in town. It’s the worst possible time for a human body to show up in Eric Northman’s front yard—especially the body of a woman whose blood he just drank.
Now it’s up to Sookie and Bill, the official Area Five investigator, to solve the murder. Sookie thinks that, at least this time, the dead girl’s fate has nothing to do with her. But she is wrong. She has an enemy, one far more devious than she would ever suspect, who’s set out to make Sookie’s world come crashing down.


Ok, hier bin ich ein bisschen spät dran, da ich auf das Taschenbuch gewartet habe, denn seit vorgestern ist mit "Dead Ever After" bereits der 13. und letzte Teil der Serie um Sookie Stackhouse erhältlich. Aber ich bin ein großer Fan von zusammenpassenden Büchern einer Serie und da ich die Serie mit Taschenbüchern begonnen habe, will ich eben alle Bücher in diesem Format haben.
 
Michelle Raven: Eine unheilvolle Begegnung (Teil 1 der Dyson-Dilogie) 
Die Paläontologin Samantha Dyson erforscht auf dem Colorado Plateau die Überreste ausgestorbener Pflanzen und Tiere. Dabei entdeckt sie einen Mann, der von Verbrechern bei lebendigem Leib begraben wurde, und kann ihn retten. Schon bald weckt der geheimnisvolle Morgan tiefe Gefühle in ihr. Doch die Gangster sind ihm weiter auf den Fersen und haben es nun auch auf Samantha abgesehen.
Leseprobe

Dieses Buch habe ich im April bereits gelesen und in den nächsten Tagen gibt's auch meine Rezension dazu.

Sabrina Jeffries: Lord Stonevilles Geheimnis (Teil 1 der Hellions of Hallstead Hall Serie) 
Der Marquess von Stoneville, Oliver Sharpe, wird von einem tragischen Ereignis aus seiner Vergangenheit verfolgt. Sein haltloser Lebensstil sorgt in der vornehmen Gesellschaft für Skandale. Bis seine Großmutter ihn eines Tages vor die Wahl stellt: Entweder Oliver sucht sich eine Frau und heiratet sie, oder er verliert sein Erbe. Kurz darauf begegnet Oliver der Amerikanerin Maria und heckt mit ihr einen Plan aus. Maria soll sich als seine Verlobte ausgeben. Doch Oliver hätte niemals vermutet, dass er sich in die hübsche Maria tatsächlich verlieben könnte ...                 
Leseprobe

Hier haben die vielen positiven Rezensionen Lust gemacht - und ich finde die Cover der Romantic History Reihe des Lyx-Verlags einfach schön!
  
Quelle Buchinfos und Bilder: Egmont Lyx, Homepage von Charlaine Harris, amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen