Donnerstag, 30. Mai 2013

Top Ten Thursday #8 (#118)


TTT_mittel2

Für die heute TTT-Liste hat Alice im Bücherland nach 10 Büchern gefragt, deren Titel mit M beginnen (wobei der, die, das nicht zählen).
Mal sehen, ob es diese Woche für mich auch so gut läuft wie bei den beiden letzten Listen :)

10 Bücher, deren Titel mit einem M beginnen


  • Mondfeuer - Donna Gillespie (gelesen)
  • Magie der Sehnsucht - Sherrilyn Kenyon (gelesen)
  • Männeralarm - Michelle Martin (gelesen)
  • Mister Perfekt - Linda Howard (gelesen)
  • Mit Haut und Haar - Kathy Reichs (gelesen)
  • Mörderische Brandung - Kathy Brandt (gelesen)
  • Mitten ins Herz - Janet Evanovich (gelesen)
  • München Manhattan - Vanessa Vollmann (E-Book SUB)
  • Der Meister - Tess Gerritsen (gelesen)       
  • Mini Shopaholic - Sophie Kinsella (gelesen)

Auch M war kein Problem für mich, auch wenn wieder nur ein Buch aus dem SUB dabei ist (bzw. aus dem Kindle-SUB). Soooo klein ist mein SUB doch gar nicht...
Dann bin ich mal gespannt auf die nächste Woche, und ob ich auch so leicht 10 Bücher mit einem N finde.

 

Kommentare:

  1. Hey,

    von deiner Liste sagt mir leider kein Buch was. Ich kenne zwar Sophie Kinsella vom Namen her aber ihre Bücher sind nicht so mein Genre ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alice,
      na, bei Mini Shopaholic hast Du auch nicht viel verpasst, den mochte ich nicht so, aber einige von Sophie Kinsellas Romanen haben mir wirklich gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Anette

      Löschen
  2. Hallo Elianne,

    "Magie der Sehnsucht" habe ich auch auf meiner Liste! *freu*

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Syliva,
      ja, das Buch hat mir auch gut gefallen. Aus irgendeinem Grund hab ich die Serie aber nur über die ersten drei Teile oder so verfolgt - wahrscheinlich zu wenig Zeit und zu viele Serien :)
      LG
      Anette

      Löschen
  3. Hi,

    da sieht man mal wieder, wie viele M Bücher es gibt. Von deinen kenne ich gar keins.
    "Mondfeuer" hört sich aber schön an. Das werde ich mir mal genauer ansehen :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi MacBaylie,
      Mondfeuer ist ein gaaaanz alter Schinken, hab ich bestimmt vor 20 Jahren oder so gelesen, hat mir aber sehr gut gefallen und könnte ich heute bestimmt nochmal lesen, deshalb durfte es auch auf die Liste! Muss gleich mal auf Deine schauen :)
      Liebe Grüße
      Anette

      Löschen